Kommentare: 5
  • #5

    Anna Neider (Freitag, 07 Juli 2023 07:38)

    Hallo Detlef, hab mich mal durch deine Bilder geklickt. Du machst beeindruckende Reisen und tolle Fotos. Die Motive vom Kunstpark Ost gefallen mir persönlich sehr gut. Schade, dass du nicht weiter veröffentlichst....
    Gruß Anna, freu mich auf Fleurville, du bist auch wieder dabei?

  • #4

    Barbara N. (Dienstag, 21 November 2017 11:49)

    Hallo Detlef,
    super Kuba-Impressionen! Da packt mich gleich wieder das Fernweh...
    Beeindruckend auch die Bilder vom Club Tropicana
    Vielen Dank!

  • #3

    Reisemaus Petra (Freitag, 08 September 2017 08:43)

    Hallo Detlef,
    durch Deine Bilder von Sri Lanka, konnte ich meine Reise nach Sri Lanka im Februar 2017 mit WI nochmal erleben. Es sind sehr schöne Bilder. Vielen Dank!

  • #2

    Walter und Margret Wolf (Montag, 17 April 2017 22:09)

    Hallo Detlef,
    wir haben einen ersten Einblick in Deine Welten erhascht. Es ist toll, diese Qualität Deiner Bilder zu sehen und auch die persönliche Sicht, die ja jeder von einem Motiv hat.
    Sri Lanka haben wir ja zusammen erlebt und Südindien war ebenfalls super.
    Viele liebe Grüße aus Herrenberg
    Margret und Walter

  • #1

    BP (Donnerstag, 28 April 2016 12:16)

    Ich lass einfach mal einen lieben Gruß da - deine Seite weckt "Urlaubssehnsüchte".